une marque easyvoyage

Domaine de La Gautière

1 Bewertung 4/5

Domaine de La Gautière Rhône-Alpen - La Penne-sur-l'Ouvèze visuel 1/6
Domaine de La Gautière Rhône-Alpen - La Penne-sur-l'Ouvèze visuel 2/6
Domaine de La Gautière Rhône-Alpen - La Penne-sur-l'Ouvèze visuel 3/6
Domaine de La Gautière Rhône-Alpen - La Penne-sur-l'Ouvèze visuel 4/6
Domaine de La Gautière Rhône-Alpen - La Penne-sur-l'Ouvèze visuel 5/6
Domaine de La Gautière Rhône-Alpen - La Penne-sur-l'Ouvèze visuel 6/6

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Domaine de La Gautière sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.0
  • Unterkunft :10.0
  • Dienstleistungen :10.0

"Eine ruhige Natur und sogar angenehmer Campingplatz für unsere Pferde"

Par dormoischa le Mi. 14 Aug. 2013

Der Campingplatz Camping Domaine La Gautière befindet sich in der Drôme, es war das erste Mal, dass wir dort waren. Wir haben uns für diesen Campingplatz entschieden, weil es außergewöhnlich war, Reiter und ihre Pferde willkommen zu heißen! Unser Mobilheim war sauber und die Lage groß genug, um uns unterzubringen. Wir haben den Empfang, die Ruhe und die Landschaft sehr geschätzt. Wir kehren in die Drôme in der Domaine De la Gautière zurück.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 15/03

  • schliessen datum : 10/11

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Wasserrutsche : 50

  • Locations-number-locatif 11


Know-All-About-Camping

Das Domaine de la Gautière liegt im Herzen der Drôme Provençale und heißt seine Urlauber in einer natürlichen Umgebung willkommen, in der sie sich inmitten der Olivenbäume entspannen können.

Auf dem Campingplatz können Sportbegeisterte die Einrichtungen entdecken, mit denen sie während ihres Aufenthalts aktiv bleiben können. Ein Volleyballplatz, ein Basketballkorb und eine Tischtennisplatte stehen zur Verfügung. Kinder freuen sich nicht nur über einen Spielplatz mit Schaukeln und Tourniquet, sondern nehmen auch an unterhaltsamen Aktivitäten teil, die vom Campingteam überwacht werden, wie Schatzsuchen, Collagen-Workshops oder Taschenrennen. . Am Abend kann sich jeder auf der Terrasse treffen, um einen Drink zu genießen, während man das Zikadenlied hört. Abends werden Sportturniere sowie Spieleabende, Themenabende und Tanzabende organisiert. Jung und Alt treffen sich gerne zum Tischfußball. Auf dem Campingplatz befindet sich ein wunderschöner Außenpool, in dem Sie bei freiem Blick auf die Gipfel und die Natur gut schwimmen können.

Die Domaine de la Gautière bietet Urlaubern, Jung und Alt, die Möglichkeit, die Tiere in ihrem Gehege kennenzulernen. Während ihres Aufenthalts können Kinder mit Schafen, Alpakas, Ziegen, Ponys, Pferden, Kaninchen und Hühnern in Kontakt kommen, die sie füttern können. Es wird sogar möglich sein, kostenlose Campingtouren auf Eseln oder Ponys durchzuführen.

Der Campingplatz verfügt über abgegrenzte Stellplätze unter Olivenbäumen, die nach Wein und Lavendel duften, sowie über Lindenbaronien. Diese Stellplätze sind mindestens 100 m² groß und mit Strom ausgestattet. Chalets und Mobilheime, die komplett ausgestattet sind, sind auch für Familienaufenthalte verfügbar und bieten absoluten Komfort mit Küche und Bad.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte