une marque easyvoyage

Camping Le Nizour

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Nizour sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 3.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :1.0
  • Unterkunft :3.0
  • Ausstattung :6.0

"Unser Mobilheim (das Eichhörnchen) war schlecht ausgestattet, alt und 3 oder 4 Meter von einer viel befahrenen Straße entfernt"

le Mo. 17 Jun. 2019

Der Campingplatz Le Nizour befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Unterhaltung war ... Der Kinderclub war ... .

Beschreibung des Campingplatzes

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte