Camping Le Petit Mousse

16 Bewertung 4/5

image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 1/11
image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 2/11
image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 3/11
image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 4/11
image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 5/11
image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 6/11
image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 7/11
image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 8/11
image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 9/11
image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 10/11
image : Le Petit Mousse  - Languedoc-Roussillon - Vias visuel 11/11

Die Highlights des Campingplatzes

  • Ausgezeichnete geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage de la Farinette ( 1.2 km ),

    Plage de la Tamarissière ( 2 km ),

    Plage du Grau d'Agde ( 3.1 km ),

    Plage Saint-Vincent ( 3.7 km ),

  • Der Wasserpark :

    Pool,

    Wasserrutsche

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Étang de Thau ( 10.7 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Petit Mousse sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :7.2
  • Unterkunft :7.1
  • Ausstattung :8.0
  • Dienstleistungen :7.2
  • Animationen :7.1

"Camping katastrophal"

le Fr. 16 Aug. 2019

Der Campingplatz Le Petit Mousse befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war. ..

"Ruhiger Aufenthalt"

Par ChristopherC le Mi. 11 Jul. 2018

Wir haben letzte Woche 5 Tage auf diesem Campingplatz verbracht. Schönes und sauberes Hotel, das Personal war etwas überfordert, aber freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein komfortables Mobilheim und stellten es ruhig (und im Schatten!), Zu 100% in Fußgängerzone, damit kein Autolärm drinnen, nicht unangenehm das Treiben der Stadt zu vergessen und die Ruhe zu genießen . Der Pool ist in Ordnung und recht geräumig und das Restaurant bietet gutes Essen, aber keine sehr abwechslungsreiche Speisekarte. Ansonsten war es gut.

"Katastrophe"

le Di. 10 Jul. 2018

Nie wieder am 29. Juni angekommen. Wir haben 3 Stunden auf die Schlüssel gewartet, ohne dass eine Heizung möglich war. Der Reinigungsservice lässt zu wünschen übrig, das Personal ist überfordert und nicht freundlich. Pool nicht sehr sauber. Teuer Restaurant für das, was es ist. Animation nicht im Fokus. Normalerweise müssen wir ein Auto neben dem Mobihome buchen, aber bei unserer Ankunft haben wir erfahren, dass wir das Auto auf einem Parkplatz nebenan geparkt haben, der nicht wirklich wie ein Parkplatz aussieht

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Tohapi

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 25/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 354

  • Locations-number-locatif 293


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Petit Mousse ist ein 4-Sterne-Campingplatz mit direktem Zugang zum Meer und einem wunderschönen Wassergebiet. Es liegt auch in der Nähe der Schleusen Canal du Midi und Fonséranes.

Le Petit Mousse ist ein Tohapi- Campingplatz mit einem herrlichen Poolbereich mit kalifornischem Swimmingpool, Planschbecken mit Pilzen und Pentagliss und mehreren Wasserrutschen. Dieser Wasserraum wird die ganze Familie begeistern. Diese Palmenlandschaft lädt zum Baden, Spielen und Sonnenbaden ein. Kinder können sich auf einem Spielplatz vergnügen.

Die Aktivitäten finden auf dem Campingplatz mit Volleyball, Fußball, Petanque oder Tischtennis statt. Ein Fahrradverleih ist ebenfalls verfügbar. In der Hochsaison bietet das Campingteam Karaoke, Shows und andere Aktivitäten für die ganze Familie an. Die Jüngsten haben auch Anspruch auf einen eigenen Verein. Der Miniclub empfängt Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren und Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren.

Le Petit Mousse bietet an, ein Mobilheim für diejenigen zu mieten, die keinen Campingplatz möchten. Die Mobilheime sind unterschiedlich groß und bieten Platz für Familien mit 4 bis 6 Personen. Das Modell mit 2 Schlafzimmern für 4 Personen verfügt über 2 separate Schlafzimmer, Sanitäranlagen und einen Wohn- / Küchenbereich. Die Mobilheime bieten auch eine Terrasse.

Der große Vorteil des Petit Mousse ist natürlich sein direkter Zugang zum Meer, der Urlauber dazu einlädt, einen Sandstrand zu genießen. Im Süden des Hérault gibt es zahlreiche kulturelle, gastronomische oder natürliche Besichtigungen. Ein reiches Erbe ist es, mit schönen Türen aus dem siebzehnten Jahrhundert, das Heritage House oder die Kirche des Hl. Johannes des Täufers, die gotisch und als historisches Denkmal eingestuft ist, zu entdecken. Die Besonderheit dieser Kirche ist, dass sie aus schwarzen Steinen von Vulkanen in der Region erbaut wurde.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte