une marque easyvoyage

Camping Le Saint Maurice

2 Bewertung 2/5

Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 1/11
Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 2/11
Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 3/11
Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 4/11
Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 5/11
Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 6/11
Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 7/11
Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 8/11
Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 9/11
Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 10/11
Le Saint Maurice Languedoc-Roussillon - Palavas-les-Flots visuel 11/11

Die Highlights des Campingplatzes

  • Ausgezeichnete geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage Sarrail - Rive Gauche ( 0.6 km ),

    Plage de l'Hôtel de Ville - Rive Gauche ( 0.7 km ),

    Plage Saint-Pierre - Rive Droite ( 1 km ),

    Plage Saint-Roch - Rive Gauche ( 1.3 km ),

    Plage Saint-Maurice - Rive Gauche ( 1.8 km ),

    Plage de l'Albatros - Rive Droite ( 1.8 km ),

    Plage du Grec - Rive Gauche ( 2.4 km ),

    Plage du Prévost - Rive Droite ( 2.4 km ),

    Plage de La Roquille ( 2.8 km ),

    Plage de Carnon ( 4 km ),

  • Der Wasserpark :

    Pool,

    Wasserrutsche

  • Der Kinderclub :

    Child-animations

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Pic Saint Loup ( 28.8 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Saint Maurice sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 5.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :6.0
  • Unterkunft :6.0
  • Ausstattung :5.0
  • Dienstleistungen :2.0
  • Animationen :4.0

"Zu viel ist zu viel!"

Par Pwooh le Mo. 29 Sep. 2014

Reisende sind im Juli wie jedes Jahr allgegenwärtig. Von dem Moment an, in dem es keine Autorität gibt (Rollerlärm und Quads), werden die Regeln dieses Pools nicht einmal eingehalten (Zigarette, Essen am Pool, Hafen) ein richtiges Trikot ............. etc). Keine Autorität möglich, sonst kämpfe wie jedes Jahr in einer Gruppe über das, was rebelliert (Haushälterin und Sicherheitsbeamte dieses Jahr und letztes Jahr mit von Wohnwagen verwüsteten Baseballschlägern und Boccia-Bällen geschlagen). In diesem Jahr bestand die ultimative Lösung darin, die Sicherheitsbeamten in die Mitte zu stellen, aber das Loslassen läuft gut. Wäscheflug am Abend, später Lärm ...... usw. Wohnmobile sind schlecht positioniert Kanalisation Rücken und Mund regelmäßig. Die Duschen laufen schlecht und sind oft kalt. Die Mülleimer fahren um 7 Uhr morgens vorbei. Die Gänge sind nicht beleuchtet, da alle im letzten Jahr installierten Solarleuchten gestohlen wurden. Schalttafeln reichen nicht aus und sind gefährlich! Die Zufahrten des Campingplatzes werden niemals gereinigt (ganz zu schweigen von den Toiletten oder den Wänden, die mit Kot bedeckt sind!). Junge Leute mit Zelten werden auf den Teich gestellt, wo die Mücken gestopft sind und der Geruch schwierig ist. Keine Aktivität in der Nacht! Habe die Gendrames 2 mal auf der Seite gesehen! Kellnerin im Restaurant mit einer Zigarette im Mund! Dieser Campingplatz hat seine Sterne überhaupt nicht verdient Ansonsten schöner Strand in 50 m! das stimmt! Um sicher zu gehen, dass andere Leute sich nicht vergewissern, ist hier die genaue Adresse dieses Slums: 95 avenue de saint maurice - Palavas die Wellen Rufen Sie nicht einmal die Richtung an, weil ich es vor der Abreise getan habe und die Mir wurde bescheinigt, dass alles, was wir in den Foren gelesen haben, falsch war oder vielmehr nicht mehr stimmte. Wechsel des effektiven Managements, aber es ist Frau, die den Platz des Herrn eingenommen hat, also kein Wechsel. Wir müssen uns wirklich mobilisieren, denn dies war der schlimmste Urlaub, den ich je hatte, und ich bin leider sicher, dass wir nicht die einzigen sind schade! Kleine Passage zu Hause, um all dies zu berichten und ihre Antwort lautete: "Wenn Leute wie Sie respektvoller und vorsichtiger wären, hätten wir keine Sorgen ..." I DREAM !!!!!

"Sehr gute cmaping"

Par Christ95 le Mo. 28 Jul. 2014

Camping SAINT MAURICE in Palavas die Wellen Wir hatten für 4 Personen in einem Mobilheim für eine Woche für den Monat Juli dieses Jahres gebucht. Sehr schönes Zuhause. Es wird vor Ort angezeigt, dass die Ankunft ab 16 Uhr ist, aber sie konnten uns ab 15 Uhr bringen. 1 Standort für das Auto neben dem Mobilheim. Das Mobilheim ist sehr sauber, fast neu mit einer Terrasse. Nur wandern, das Licht von der Terrasse für den Abend bleibt nur für ein paar Sekunden an. Freundlicher Pool mit Rutsche, schließt jedoch um 19 Uhr, so dass nachts kein Zugang möglich ist: /. Eine Analyse des Poolwassers wird regelmäßig durchgeführt. Das Personal war sehr angenehm und verfügbar. Schade, dass die Schranke am Eingang des Campingplatzes später nicht schließt ... Direkter Zugang zum Strand zu Fuß, kein Fahrzeug erforderlich. Wir hatten zwei Animationen in der Woche in der Nacht.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/05

  • schliessen datum : 15/09

  • Wasserrutsche : 150


Know-All-About-Camping

Für einen Familienurlaub am Meer gibt es nichts Schöneres als einen Aufenthalt auf dem Campingplatz Saint Maurice in Palavas Les Flots im Hérault.

Eine prächtige Wasserfläche.

Ein großer Vorteil des Campingplatzes Saint Maurice ist, dass es einen unglaublichen Wasserraum hat. Die ganze Familie wird in der Lage sein, diese Wasserausrüstung zu genießen. Die Tage versprechen viel Spaß und Entspannung, denn in diesem Bereich gibt es nicht nur ein Schwimmbad, sondern auch Geysire und Wasserrutschen. Eine wunderschöne Lagune mit Strand ist vorhanden und lädt Urlauber zum Faulenzen ein. Und für diejenigen, die sich wirklich entspannen möchten, gibt es einen Balneobereich, in dem Sie sich vollkommen entspannen können. Die Kleinen wurden nicht vergessen, da ein Planschbecken vorhanden ist, in dem sie genauso viel Spaß haben können wie die Erwachsenen in einem flachen Becken.

Auf dem Campingplatz Saint-Maurice ist das Animationsteam dafür verantwortlich, den Urlaubern einen unterhaltsamen Urlaub zu garantieren, in dem Langeweile keinen Platz hat. Erwachsene und Kinder werden die Freude haben, an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, die ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren. Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub, der verschiedene Aktivitäten organisiert, die an ihr junges Alter angepasst sind. Ein Empfangsraum organisiert Mahlzeiten und Bankette.

Im Saint Maurice können Urlauber Mobilheime mieten. Diese Unterkünfte unterscheiden sich in Größe und Kapazität und verfügen über eine ausgestattete Küche, ein Bad und eine Holzterrasse mit Gartenmöbeln

Das Saint Maurice ist der ideale Ausgangspunkt, um die touristischen Highlights des Languedoc-Roussillon zu entdecken. Es gibt viele Wassersportarten wie Kitesurfen sowie Ausflüge und lokale Festivals. Palavas, ein kleiner Fischerhafen und Badeort, heißt Urlauber an seinen sonnigen Stränden willkommen. Wilde Natur und Sommeraktivitäten werden Ihren Urlaub unterstreichen.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte