Camping Lecci e Murta

1 Bewertung 4/5

image : Lecci e Murta  - Korsika - Belvédère-Campomoro visuel 1/7
image : Lecci e Murta  - Korsika - Belvédère-Campomoro visuel 2/7
image : Lecci e Murta  - Korsika - Belvédère-Campomoro visuel 3/7
image : Lecci e Murta  - Korsika - Belvédère-Campomoro visuel 4/7
image : Lecci e Murta  - Korsika - Belvédère-Campomoro visuel 5/7
image : Lecci e Murta  - Korsika - Belvédère-Campomoro visuel 6/7
image : Lecci e Murta  - Korsika - Belvédère-Campomoro visuel 7/7

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage Campomoro ( 0.2 km ),

  • Der Wasserpark :

    Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Lecci e Murta sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.0
  • Unterkunft :8.0
  • Ausstattung :8.0
  • Dienstleistungen :6.0
  • Animationen :2.0

"Ein sehr sauberer und sehr ruhiger Campingplatz ...."

Par norton45 le So. 30 Sep. 2012

Das Camping Lecci e Murta begrüßt Sie in Campomoro, 5 km von Propriano entfernt. Unser Mobilheim war ziemlich gut geschnitten und geräumig mit einer schönen Terrasse und allem, was Sie brauchen. Der Pool war sehr schön, obwohl er nicht groß war, nur Rauch vom Kamin des Restaurants, der manchmal auf das Niveau von Sonnenliegen fällt. Der Empfang auf dem Campingplatz war ok und das Personal sehr freundlich. Die Animation war leider nicht vorhanden (Wasseraktivitäten 300m am Strand. Ich würde Camping Leuten empfehlen, die Ruhe und Sauberkeit in der Nähe des Meeres wünschen.

Beschreibung des Campingplatzes

  • Surface-camping : 5 ha


Know-All-About-Camping

Die Ferienresidenz Lecci e Murta, ein erstklassiges, familiengeführtes Hotel in der Nähe des Meeres, liegt inmitten der Buschlandschaft inmitten der Schönheit der korsischen Natur.

Auf dem Campingplatz Lecci e Murta steht den Urlaubern eine wunderschöne Wasserfläche zur Verfügung. Dieser herrliche Ort bietet eine traumhafte Kulisse mit Palmen, Olivenbäumen und atemberaubendem Blick auf die umliegenden Hügel. Schöne und schön dekorierte Pools sind für das Vergnügen der Urlauber vorhanden. Ein Infinity-Pool befindet sich im Wasserbereich und ein für Kinder reservierter Pool. Zum Entspannen können Urlauber auf einem der Liegestühle und Sofas entspannen, die zur Verfügung stehen. Ein schöner Spielplatz steht den Kindern zur Verfügung, die sich beim Rodeln und Frühlingsspielen vergnügen können. Ein Tischtennisbereich ist ebenfalls vorhanden. Rund um den Campingplatz Lecci e Murta gibt es viele Aktivitäten. Es ist möglich, das Wassersportzentrum am Strand zu erreichen oder Tauchen zu gehen. Es gibt viele Spaziergänge, ob zu Fuß, zu Wasser oder zu Pferd. Für diejenigen, die nicht kaltäugig sind, ist es möglich, Baumklettern, Canyoning, Ultraleichtflugzeuge oder Fallschirme zu betreiben.

Für Urlauber werden verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten angeboten. Das Dream Chalet bietet modernen Komfort für 4 bis 5 Personen. Dieses Chalet verfügt über zwei Schlafzimmer, eine Küche, eine Toilette, ein Badezimmer, einen Fernseher und eine überdachte Terrasse. Die Dream Comfort-Serie ist ebenso ausgestattet wie die Comfort-Serie, verfügt jedoch über eine sehr geräumige Lounge. Die Valinco Chalets bieten Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit ausgestatteter Küche, Bad, separatem WC, Fernseher und überdachter Terrasse. Die Chalets Duo sind, wie der Name schon sagt, für Paare reserviert, die einen angenehmen Aufenthalt verbringen möchten.

Nur 1 Stunde vom Campingplatz entfernt erreichen Urlauber die Kaiserstadt Ajaccio. Es wird auch möglich sein, die Filitosa-Stätte mit ihren Menhire zu entdecken.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte